Badminton Fußball Radsport Schwimmen Tennis Turnen Volleyball Sportabzeichen
Eröffnungsturnier Beachanlage / Sippel-Cup

Eröffnungsturnier Beachanlage / Sippel-Cup

Nach der Fertigstellung der neuen Beachanlage auf dem Sportgelände des SV Adler Weseke fand im Mai das offizielle Eröffnungsturnier auf der Anlage statt. Wir konnten an alte Traditionen anknüpfen und den Weseker Sippel-Cup wieder aufleben lassen.

Wegen der kurzfristigen Terminansetzung konnten leider nur fünf Teams an dem Turnier teilnehmen. Ein besonderer Dank gilt hier besonders unseren Volleyballfreunden aus Raesfeld und Burlo, die trotz der kurzen Vorlaufzeit mit jeweils einer Mannschaft am Turnier teilnahmen.

Nach spannenden Spielen bei sonnigem Wetter konnte sich am Ende die Mannschaft des SV Burlo den ersten Platz sichern und geht somit als Titelverteidiger beim nächsten Sippel-Cup an den Start.

Hier alle Platzierungen in der Übersicht:

  1. SV Burlo
  2. Familiy Connection (Adler Weseke)
  3. Flying Eagles (Adler Weseke)
  4. Raesfelder VG
  5. Weseker Beach-Bomber (Adler Weseke)

Nach dem reibungslosen Verlauf des Turniers freuen wir uns schon auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr!

Bedanken möchten wir uns noch bei Hildegard Kühn für die Super-Verpflegung bei unserem Turnier und bei Michael Knuf für das Sponsoring der Pokale und bei allen anderen, die uns so fleissig unterstützt haben!



Zurück